Weil’s so lustig ist

Ich bin Administrator in dem – meines Wissens nach – größten Larper-Netzwerks Europas. Wir haben über 6000 Mitglieder und es gibt einen regen Austausch zwischen Larpern sämtlicher Systeme.

Leider bringt so eine große Community manchmal mit sich, dass man nie alle zufrieden stellen kann.
Ich habe heute ein Video wiedergefunden, das ich genau auf solche Situationen als passend ansehe. Ich sollte auch so ein Testament wie in dem Video schreiben 😉
Viel Spaß!
Category: Erlebnisse, Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Stefan B. says:

    😎

    "And a boot to the head"… SEHR schräg und viel besser als der orginal Sketch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.