Wir sind Silber!! Wir sind das Licht!!

Es liegt wieder einmal ein wunderbares Wochenende hinter mir. Wieder einmal mit Larp und wieder einmal mit wunderbaren Menschen.

Es fand am Wochenende der silberne Vorcon statt. Das ist ein Larp im Vorfeld zum Drachenfest, auf dem einige Dinge IT besprochen werden können und man diverse Verbündete aus befreundeten Lagern einladen kann.
Das haben wir getan. Es waren Vertreter aus dem grauen Lager da und sogar der Heerführer des Kupfernen gab sich die Ehre.
Für mich war der Con etwas Besonderes, da sich genau fünf Tage zuvor erst entschieden hat, dass ich hinfahren werde und als NSC teilnehme. Die Rolle, die ich spielen durfte, war ebenfalls etwas Besonderes, denn ich durfte etwas Abstraktes darstellen. Ich war der Silberne Gedanke. Ich verkörperte das, was die Silbernen in ihren Herzen und Gedanken trugen und verlieh diesen Dingen ein Aussehen.
Ich trug das erste Mal ein ganzes Wochenende ein komplettes Outfit in weiß.
Ich war zunächst skeptisch, ob das hinhaut, da ich doch recht blasse Haut habe. Aber ich fand, dass die weißen Sachen mit meinen roten Haaren und dem entsprechenden Make-Up recht gut aussahen.
Mir hat das Spiel als Silberne Gedanke so unglaublich viel Spaß gemacht und ich hatte die Gelegenheit, das Spiel der Silbernen untereinander mit anderen Augen sehen zu können.
Wir hatten viel Musik, wir hatten Tanz. Wir haben viel miteinander gelacht und haben dadurch dem silbernen Lager einen wunderbaren Glanz verliehen.
Mein Fazit ist, dass die Silbernen eine ganz große Familie sind. Man weiß zwar gar nicht, was der Einzelne arbeitet oder was sonst hinter der Person steckt. Aber das ist dabei gar nicht wichtig. Wichtig ist der Umgang miteinander, untereinander und mit anderen. Ich glaube, unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und ich denke, dass sich vielleicht nicht dieses, aber nächstes Jahr der ein oder andere vom Silbernen Drachen zum Fest der Drachen rufen lässt.
Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Es war wie zu Hause!!!
Ich freue mich sehr auf das Drachenfest und darauf, all die Gesichter wieder zu sehen, die ich heute verabschiedet habe.
WIR SIND SILBER!! WIR SIND DAS LICHT!!
MIT SILBERNEN HERZEN!! UND STÄHLERNER FAUST!!
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.