Wow, ich kann’s immernoch nicht wirklich glauben

Am Donnerstag ist mir echt etwas für mich ziemlich unglaubliches passiert.
Wie immer war ich in meiner Rollenspielkneipe unterwegs.
Ich stand grade an der Theke und wollte ein Getränk meiner Wahl bestellen als mich die liebe Anna ansprach.
„Sag mal, hast Du am 1. August schon was vor?“
Ich hab nachgeschaut und noch nix vor. Schonmal gut, aber was steckte dahinter?
Naja, die haben Mittwochs in meiner Stammkneipe immer Fantasy-Rollenspiel und da Anna bei meinem Auftritt am Wochenende bei dem Larp zugegen war und ihr das wohl auch ganz gut gefallen hat, fragte sie, ob ich mir vorstellen könnte, mal in der Kneipe Musik zu machen.
Und ich mache dann Musik 🙂
Was sie mir hinterher erzählte: Die mussten Termine für den Coolibri durchgeben. Das ist so’ne Veranstaltungszeitung für’s Ruhrgebiet. Und da hat sie mal für den 1. August „Bardenmusik“ angegeben.
Das werde ich sein 🙂
Wie geil ist das bitte? Mit Ankündigung in einer Zeitung.
Wow, ich bin echt platt und freu mich total drauf 🙂
Und falls es einen von Euch interessieren sollte: 1. August, zu den vier Winden in Bochum.
Und wenn, dann bitte in Gewandung 😉

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.