Zähler gerettet

Ich schrieb am 20.12.08 davon, dass mein Zähler kaputt ist. Hier der Eintrag dazu: Zähler kaputt

Ich verfolge seitdem die Webseite, über die mein Zähler läuft, etwas genauer und heute las ich, dass vom Festplatten-Crash doch noch einiges an Daten gerettet werden konnte und mein Zähler wieder funktioniert. Habs direkt ausprobiert und ich konnte mich einloggen und auch auf meiner Startseite prangt der Zähler in alter Pracht.
Also alles halb so wild 🙂

2 thoughts on “Zähler gerettet

  1. Stefan B. sagt:

    Also ich seh den Zähler immer noch nicht…

  2. Arienna sagt:

    Das liegt vermutlich am Adblock Deines Browsers.
    Firefox mag das Ding nicht und blockiert es als Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert