Zähler gerettet

Ich schrieb am 20.12.08 davon, dass mein Zähler kaputt ist. Hier der Eintrag dazu: Zähler kaputt

Ich verfolge seitdem die Webseite, über die mein Zähler läuft, etwas genauer und heute las ich, dass vom Festplatten-Crash doch noch einiges an Daten gerettet werden konnte und mein Zähler wieder funktioniert. Habs direkt ausprobiert und ich konnte mich einloggen und auch auf meiner Startseite prangt der Zähler in alter Pracht.
Also alles halb so wild 🙂
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Stefan B. says:

    Also ich seh den Zähler immer noch nicht…

  2. Arienna says:

    Das liegt vermutlich am Adblock Deines Browsers.
    Firefox mag das Ding nicht und blockiert es als Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.