Zähler kaputt…

Sowas auch. Da wundert man sich, warum man von seinem Counter-Anbieter (diese kleine Zählmaschine auf meiner Hauptseite) keine Benachrichtigung über die Besucher des letzten Tages bekommt, die sonst immer so gegen 0.08 Uhr eintrifft. Und wenn man dann auf der Betreiber-Seite nachschaut, erfährt man, dass es da den absoluten Super-Gau gegeben hat.

Denen ist der Server abgeraucht und auch leider die Backup-Datenbank, so dass momentan wohl kein neueres Backup zur Verfügung steht.
Sehr schade, da sich seit in Betriebnahme meiner Seite doch schon einige Besucher auf meiner Seite getummelt haben und ich inzwischen die 2000er Marke überschritten hatte…
Aber warten wir erstmal ab. Vielleicht tut sich ja noch was und die können die Backups doch noch irgendwie retten. Wirklich wichtig ist es für mich nu nicht, da ich noch die Daten von Google Analytics habe, aber irgendwie schade finde ich es trotzdem.
Harren wir der Dinge, die da kommen 🙂
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Mercurius says:

    Ich bin als Webmaster auch nicht benachrichtigt worden und war daher etwas überrascht.

    Es gibt, neben der Möglichkeit einfach abzuwarten ob sie das repariert bekommen, auch die Möglichkeit, dass ich einen anderen Zähler einbaue – dann aber leider ohne das regelmäßige Log.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.