Wenn man’s grad nicht brauchen kann….

…. fängt der Fuß mit wehtun an…
Jaja, ich war vorhin nochmal beim Onkel Doc wegen meines Fußes. Der ist nämlich nicht besser geworden und da er sagte, wenn das der Fall ist, soll ich nochmal vorbei kommen.
So getan.
Onkel Doc war so freundlich, mich für die nächsten zwei Tage aus dem Verkehr zu ziehen und ich darf morgen bei ’nem anderen Onkel Doc zum röntgen vorbei schauen.
Es könnte nämlich sein, dass ich ’ne Bänderzerrung habe oder aber die Bänder ganz durch sind, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da ich ja sonst gar nicht mehr laufen könnte.
Also gehts morgen nachmittag zum röntgen und vormittags darf ich ausschlafen, da ich den Fuß nicht belasten soll.
Also darf ich rumgammeln und nix tun… 🙁

Category: Krank
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.