Erinnerungen ans Abi

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr.

Gestern auf der Hochzeitsfeier wurde ich an meine Zeit in der Abiband erinnert. Es war für mich die schönste Zeit an der ganzen Schulzeit und wenn ich ehrlich bin vermisse ich es etwas, auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen.
Ich hatte zwei Lieder, die ich dort zum Besten gegeben habe. Da wir mehrere Sänger hatten, war das nur legitim. Das erste ist von Alanis Morissette und heißt „Ironic“. ich kann mich daran erinnern, dass ich dieses Lied auf einem Barhocker sitzend auf der Bühne dargeboten habe.
An das zweite Lied knüpfe ich besondere Erinnerungen. Ich weiß noch, dass beim Abiball Blut geflossen ist, als das Lied beendet war. Der Bernhard, mein Bassist, hatte sich an seinem Bass den Daumen blutig geslappt. War schon fies, aber das zeugt nur davon, dass das Lied der gesamten Band einfach riesig Spaß gemacht hat.
Das Lied, von dem ich hier spreche, heißt „Like the Way I do“ und ist von Melissa Etheridge. Viel Spaß!
Category: Erlebnisse, Musik
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.