Lernen macht wirklich keinen Spaß

Ich habe grade mal eine schöpferische Pause in meine Lernerei eingelegt, um hier mal meinen Frust loszuwerden.
Manche Profs haben echt einen an der Klatsche. Ich lese seit drei Tagen nix anderes als englische Texte über Ethnologie und Anthropologie. Und das nach meinen sechs Wochen Übersetzung…
Naja, was mich aber am meisten nervt: Kaum hab ich einen Text vor Augen, bekomm ich sofort Kopfschmerzen… Ätzend sowas. Konzentrieren mit Kopfschmerzen ist echt nicht fein.
Aber was will man machen… Am Donnerstag ist Klausur und bis dahin muss ich den Kram durchhaben.
Ich hoffe, ich krieg das hin. Bei dem ganzen Stoff, der da momentan in meinem Kopf die Kopfschmerzen verursacht bin ich mir da grade mal nicht so sicher.
Aber egal, was für ’ne Note, hauptsache bestehen. Ich mag einfach nicht mehr…

Category: Uni
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.