Mein Wochenende

Hach, war das ein schönes Wochenende. Gepflegtes Rollenspiel gehört halt doch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Zudem hatte ich soviel Spaß, dass ich mich immer wieder gern an den Con erinnern werde.
Ich habe eine Bardin gespielt, die mit einem Magier umherreiste. Dieser Magier hatte jedoch in jeder etwas größeren Stadt ein paar Kinder und zudem meine Wenigkeit als Geliebte.
Großartige Szenen, als sich plötzlich ein paar seiner Kinder mir vorstellten 😉
Ich habe zudem am großen Boltan-Turnier teilgenommen, in welches ich dann doch eher aus Spaß reingestolpert bin, allerdings mit etwas Glück ins Finale gekommen und Vierte geworden bin.
Ich habe soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr und habe auch direkt für einen weiteren Con im Mai ein Engagement als Bardin erhalten. Hat mich sehr gefreut!
Alles in allem ein eher schlafloser Con, was bei mir dann die Qualität ausmacht. Denn immer, wenn ich spät ins Bett gehe, sind die Gesellschaft und Stimmung gut und das ist mir dann jeder Schlafmangel wert.
Ich freu mich jetzt bereits auf die nächsten Cons 🙂

Category: Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.