Shoppingtour und die Folgen

Ich war gestern einkaufen…
Ja, ich war shoppen… Passiert mir ja nicht so häufig, zumal ich beim letzten Versuch irgendwie so gar nix gefunden habe 🙁
Naja, gestern aber… Ein Hosenanzug, ’n Rock, ’ne Jacke und ein Paar Schuhe.
Wobei ich die Schuhe wieder zurückbringe. Ist doch nicht so das, was ich mich vorgestellt hatte und ausserdem habe ich genug Schuhe.
Ansonsten ist wirklich so gut wie gar nix passiert. Ich warte auf Donnerstag, damit ich meinen neuen Job antreten kann (hab letzte Woche Mittwoch den Arbeitsvertrag unterschrieben) und räume unterdessen hier und da immer mal wieder was auf.
Alles in allem fehlt mir für die größeren Sachen (nächste Hausarbeit zum Beispiel) total die Motivation. Muss ich aber unbedingt machen. Das heißt, dass ich mir nachher die Seminarunterlagen zu Gemüte führe und mir dann ein Konzept übelge, was ich dem Prof dann unterjubeln kann.
Määhhh, ich hab einfach keine Lust mehr auf Uni 🙁

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.