Und ich sollte recht behalten…

Ja, was sagte ich gestern noch darüber, dass ich ein ungutes Gefühl habe?
Recht sollte ich behalten.
Ich bin letzte Nacht um halb vier mit derben Magenkrämpfen wach geworden. Die beschwerten mir dann erstmal Durchfall…
Aber man schläft ja mit so Bauchkrämpfen auch nicht gleich wieder ein. Warum auch? Man könnte sich im Schlaf ja erholen…
Und zu allem Überfluss ist das untere Augenlid meines linken Auges angeschwollen. Und es juckt…
Und ich habe keinen blassen Schimmer, woran das liegt.
Nun sitz ich hier, quäl mich wieder mit Bauchgrummeln und zusätzlich einem juckenden Auge und harre der Dinge, die da kommen… *hmpf*

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Torsten says:

    Hui, wenn es so akut kommt, hilft auch kein Durchfallverbot mehr..
    Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.