Und wieder mal ein neuer Job

Ja, die wollen mich tatsächlich haben.
Also, was hab ich gemacht? Ich hab gestern meine Kündigung bei den anderen abgegeben und denen eine Lüge aufgetischt, die sich gewaschen hatte. Und die haben mir tatsächlich geglaubt. Ich fass es nicht 🙂
Ich muss da nur heute nochmal hin und meinen Arbeitsausweis und Spindschlüssel abgeben und dann können die mich da mal 🙂
Ansonsten habe ich (mal wieder) ’ne Erkältung. Schnupfen, Husten, Kopf- und Halsschmerzen. Das volle Programm.
Naja, ich werd gleich mal zur Apotheke stiefeln und mich da mit Zeugs versorgen. Schließlich muss ich im März ja wieder fit sein, damit ich nicht gleich krank bei meinem neuen Arbeitgeber antanze…
Aber nun zu etwas völlig anderem: Ich möchte an dieser Stelle mal einen heimlichen Mitleser grüßen, der mir selbst den Link zu seinem Blog zugeschickt hat. Ja, mein Lieber, ich lese auch Deinen Blog. Wann hast Du eigentlich mal wieder Zeit? Ist ja schon länger her, dass wir uns mal gesehen haben… Meld Dich mal!!!

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.