Und wieder was Neues :)

Meine Webseite hat jetzt einen Verantstalungskalender.
Sehr stylisch, wie ich finde.
Da kann und werde ich meine Veranstaltungstermine und wo ich sonst so anzutreffen bin vermerken.
Momentan sind da testweise noch ein paar Einträge drin, aber ich werd mal zusehen (wenn ich denn weiß, wie ich das Ding bedienen muss), dass ich das auf dem aktuellen Stand halte.

Achja, was mitunter noch ganz interessant ist: Da ich in den Genuss professionellen Gesangsunterrichts gekommen bin und auch die ein oder andere Erfahrung am Theater Dortmund und bei diversen Soli sammeln konnte, bin ich auch in der erfreulichen Lage, diverse Kirchenräume mit Klang zu füllen.
Wenn Ihr also mal wen brauchen solltet, der bei Eurer Hochzeit, Taufe oder sonstwas singt, dann wendet Euch vertrauensvoll an mich 🙂

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.