You are my kind

Ich höre derzeit viel Musik, die ich sonst auch im Sommer gehört habe, als ich noch ein Auto hatte. Dazu gehört einer der Ausnahmekünstler schlechthin, nämlich Santana.

Seine Musik erinnert mich tatsächlich an Sommer und Sonne und wenn ich könnte, würde ich jedes Mal, wenn ich seine Musik höre, anfangen zu grooven 😉
Hier eines meiner Lieblingsstücke von ihm. Seal singt die Nummer und das Stück heißt „You are my kind“. Viel Spaß!
Category: Erlebnisse, Musik
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
3 Responses
  1. Stefan B. says:

    Dabei fällt mir ein: Kennst du schon "last.fm". Sehr coole Seite bei der man sich nach einiger Zeit ein personalisiertes Webradio einrichten kann. Echt cool… 🙂

  2. Arienna says:

    Natürlich kenne ich last.fm
    Man findet mich dort als Arienna27

  3. Stefan B. says:

    Alles klar… 🙂 *Freundschaftseinladung rausschick* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.