Zwischenstand

Liebe Lesenden,
Ihr seid klasse 🙂
Ich hab am ersten Tag bereits 11 SMS von Euch erhalten. Aber bitte jetztnicht nachlassen. Schließlich möchte ich ja im April ein leckeres Essen meiner Wahl bekommen 😉
Und ich kann Euch selbstverständlich beruhigen: Ich werde Eure Handy-Nummern für keine Werbezwecke oder Spam-Aktionen mißbrauchen. Ich weiß selbst, wie nervig sowas sein kann. Schließlich habe ich über zwei Jahre im Kundenservice gearbeitet und ich würde auch nicht wollen, dass meine Nummer mißbraucht wird.
Gewinner und Verlierer werden hier übrigens zum Ende der Aktion bzw. dann beim Einlösen der Wettschulden zu sehen sein. Schön mit Fotos.
Also schön weiterhin SMS schicken, liebe Lesenden.
Und der Vollständigkeit halber hier nochmal die Nummer: 01520-3362235

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.