Boah, mein Dozent ist die letzte Pfeife…

Dem Typen könnte ich echt eine reinhauen.
Letzte Woche erklärt er mir, warum ich kei9ne empirische Arbeit schreiben sollte und gibt mir ein neues Thema.
Heute mach ich die Gliederung fertig und was ist? Eine Mail von ihm, dass wir uns heute in der Sprechstunde auf etwas völlig anderes geeinigt hätten.
Ich könnte so kotzen!!!
Bei meiner ersten Arbeitsaufgabe hatte ich ja auch schon so’n Spaß mit ihm. Da ist meine Mail in seinem Spam-Filter gelandet und er meinte zu mir, ich hätte die Aufgabe nicht rechtzeitig abgeschickt. Aber da er ja so großzügig sei, dürfte ich die ihm nochmal zumailen…
Toll oder??? So macht das Studium doch richtig Spaß.
Ich bin soooooooooo sauer… Ich könnte den Kerl echt verprügeln!!!!
Bin ich froh, dass ich nicht die mündliche Prüfung bei dem machen muss….

Category: Uni
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.