Manchmal möchte ich sie alle treten

Wofür nehme ich mir eigentlich frei??
Die Pappnase von Dozent hat mir am Freitag mitgeteilt, dass er momentan keine Zeit hat, sich um mein Thema zu kümmern und er sich dann Montag oder Dienstag meldet.
Toll, was???
Da nimmt man sich ’ne ganze Woche frei, damit man endlich diese bescheuerte Hausarbeit auf die Reihe kriegt und dann sagt einem der Dozent, dass er keine Zeit hat… Ich könnte so kotzen!!!
Er schreibt mir extra noch dazu, dass ich spätestens am 9. Februar abgegeben haben muss und verschenkt dann vier Tage meiner Zeit dafür…
Aus solchen Leuten soll nochmal einer schlau werden. Ob man das auch mit ihm gemacht hat, als er noch studiert hat???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.