Hamburg erleben… und wiederkommen wollen :)

Hach, was ein tolles Wochenende.

Ich hatte das Vergnügen, einige Larper in Hamburg näher kennenzulernen. Dazu begab ich mich Samstag in die Taverne „Zum tanzenden Einhorn“.
Ich kann echt sagen, das Wochenende hat sich gelohnt. Viele tolle Leute, die ich sonst nur aus dem larper.ning kannte, hab ich persönlich kennenlernen dürfen. Ich durfte meinem Drang, selbst zu musizieren, freien Lauf lassen, ich konnte das ein oder andere persönliche Wort wechseln und habe nach diesem Samstag das Bedürfnis, bald wieder hinzufahren.
Der Spielstil ist toll, die Leute geben sich mit ihren Gewandungen und Charakteren unglaublich viel Mühe und es macht einfach Spaß, den Leuten beim Spielen zuzusehen. Ganz ganz großes Kino.
An dieser Stelle allen Beteiligten ganz lieben Dank für ein super tolles Wochenende. Ich komme gern nochmal wieder, wenn Ihr wollt 🙂
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.