Huch!

Da sitzt man nichts ahnend auf dem Bett, bearbeitet in einem Forum einige Dinge und dann bimmelt das Telefon.
Zuerst dachte ich, es wäre meine Mutter, da ich die vorher am Telefon hatte.
Aber falsch gedacht! Es war die liebe Anna aus den 4 Winden in Bochum. Sie ist gerade dabei, die Termine für den Coolibri zu machen und fragte mich, ob ich wieder als Bardin auftreten möchte.
Genau solches hab ich zugesagt und somit ist mein nächster Termin am 3. Oktober.

Also, wer mich spielen sehen und hören möchte, darf am 3. Oktober gern dazu kommen und mir lauschen. Soweit ich weiß, werde ich mich dort mit anderen Barden ergänzen 🙂

Category: Erlebnisse, Rollenspiel
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.