Meine Nachbarn

Ja, eigentlich hab ich ja nette Nachbarn.

Man läuft sich nicht über den Weg, meckert nicht über den nicht geputzten Flur und im Hausflur hat man immer seine Ruhe.
Leider hört die Ruhe auf, wenn man sich in den eigenen vier Wänden befindet.
Meine Nachbarin über mir hat zwei Katzen, die es lieben, nachts über das Parkett zu wetzen und mich in regelmäßigen Abständen wegen der Lautstärke fast aufrecht im Bett stehen lassen.
Und meine Nachbarn direkt nebenan im gleichen Haus haben beide extrem laute Stimmen. Ich kann denen regelmäßig beim Telefonieren zuhören…
Ich habe bei nichtlustig.de ein Bild gefunden, das mich an meine Geräuschkulisse erinnerte und worüber ich schmunzeln musste:
Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.