Und noch was Neues

Tadaa, der Veranstaltungskalender ist online.
Nach über vier Stunden Arbeit und ganz ganz ganz viel rumärgern mit dem entsprechenden Template ist nun endlich mein Veranstaltungskalender online.
Dort werde ich nun nach und nach die diversen Veranstaltungen, auf denen ich anzutreffen bin, eintragen.
Dazu zählen zunächst natürlich mal meine Auftritte als Bardin. Des Weiteren werde ich aber auch die Termine von Cons, auf denen ich anzutreffen bin, veröffentlichen.
Und wie gesagt, wer mal ’ne kompetente Sängerin für diverse Familienfeste sucht, ist bei mir an der richtigen Adresse 🙂
Auch eine weitere Seite hat sich mit Inhalt gefüllt. Meine Seite der „Verweise“ verweist nun auf verschiedenste Webseiten, die mich interessieren oder mit denen ich auf irgendeine Art und Weise zusammenhänge.
Klickt Euch ruhig mal durch. Da gibts viele interessante Sachen zu entdecken.

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.