Vielen lieben Dank!

Ich hoffe, dass ich hier so ziemlich alle erreiche, die gestern an mich gedacht haben und mir das auch mitgeteilt haben 🙂
Ich hab mich total über die Anrufe, SMS, Nachrichten und Gästebucheinträge in den verschiedenen Foren echt gefreut!!
Ich hatte gestern das große Vergnügen, in Holland einen „Großeinkauf“ zu machen. Dabei sind 5 Liter Vla, 100 Kaffeepads und ein neues Zelt bei herausgekommen. Das Zelt werden einige von Euch am Samstag dann begutachten können.
Des Weiteren bin ich nun stolzer Besitzer des „Wege der Helden“ aus der DSA-Reihe (das Buch ersetzt die Unmengen Bücher, die man zur Charaktergenerierung brauchte…) und des Buches „Der Schrecksenmeister“ von Walter Moers. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, nur war ich gestern zu müde, da mal reinzuschauen.
Wird aber nachher direkt erledigt.
Auf jeden Fall, wie ich schon sagte, vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben 🙂

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.