Frustiert

Meine Güte, was ist bloß los??
Das mit der Reise in die Schweiz klappt leider nicht. Kein Flug unter 59 Euro pro Person und Flug. Dann noch die Unterkunft und was essen wollen wir ja auch noch… Und 500 Euro wollte ich dann doch nicht loswerden… 🙁
Dann kann ich die Abteilung nicht wechseln. Völlig merkwürdige Sache gestern… Eigentlich hätte mir der BR gestern Bescheid sagen müssen, wie’s ist. Stattdessen sitzt auf einmal meine Teamleiterin neben mir und will mich coachen. Frei nach dem Motto: „Ja, die Kollegin meinte auch erst, sie würde das nicht hinbekommen und nachdem ich sie gecoacht hatte, will die hier nicht mehr weg“ Ja, nee, is klar…
Von wegen „Wir können unmotivierte Mitarbeiter neu motivieren, wenn wir sie versetzen…“ Grrrr….
Meine liebe Delphine (meine beste Freundin) versucht da heute nochmal was dran zu drehen. Wenn das aber nicht klappt, bin ich da ganz schnell wieder weg.
Mein Freund Tim fragt heute auch nochmal bei sich nach. Der arbeitet an der Uni und fängt ab dem 2.1. woanders an und so, wie er sagte, fehlen denen da wohl die Studentischen Hilfskräfte. Mal schauen, ob das klappt.
Dann hab ich mir bei Ebay eine schöne Tasche zu meinem neuen Kleid ersteigert. Die wurde am Montag abgeschickt und ist immernoch nicht angekommen. entweder ist die Post zu blöd dazu oder jemand aus meinem Haus freut sich über eine neue Handtasche…
Nochmal grrrrr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.