Herzlich Wilkommen im neuen Gewand

Endlich hab ich es geschafft und habe meine Webseite in ein neues Gewand gekleidet. Leider ist noch nicht komplett alles fertig. Ich habe noch keine Zeit gehabt, Audioaufnahmen hochzuladen und entsprechend zu verlinken (kommt im Reiter „Musik“) und mir fehlt noch eine Anbindung an meine Facebook-Seite (wer da ein gutes Plugin für WordPress kennt, immer her damit). Zudem werde ich die Inhalte meiner Facebook-Seite nach und nach hierher umziehen (ich habe gern alles gesammelt an einer Stelle) und in entsprechenden Unterkategorien im Blog anlegen. Jedes einzeln auf eine Seite zu packen ist nicht soooo sinnvoll, da ich auch zukünftige Sachen eher in einzelne Beiträge und weniger auf komplette Seiten packen werde.

 

Ich hab also noch einiges vor mir. Aber ich denke, die Arbeit wird sich lohnen.

Category: Aktionen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Mercurius says:

    Schön, dass der Umzug so gut geklappt hat – und ein tolles Design hat Deine neue Seite! Gefällt mir richtig gut!

    Alles Gute für die neue Webseiten-Zukunft! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.