Neue Verlinkungen

Ich habe heute den Webseitendesigner meines Vertrauens gebeten, meine Verlinkungen ein wenig anzupassen.
Es ist ein bißchen was rausgeflogen, z.B. der Link zu meinem alten Blog, aber dafür auch neues dazu gekommen. Nämlich einmal der Link zu der Seite mit Erleuchtungsgarantie (Sheng Fui) und der Link zur Webseite des Webseitendesigners meines Vertrauens (MirkoSnet)
Also ruhig mal anklicken und vorbei schauen.

One thought on “Neue Verlinkungen

  1. tmp sagt:

    Ein Link zu Sheng Fui wertet Deine Seite noch einmal auf, kein Zweifel…
    Frag doch den Mirko mal, ob er für das Nepal-Projekt den Link nicht irgendwie auf der Startseite unterbringen kann, wenn wir so weit sind..??
    Das würde ch noch besser finden, aber darauf bist Du wahrscheinlich auch schon ohne meinen Kommentar gekommen..??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert