Ganz neuer Zähler

Tja, so schnell kann es gehen.

Mein Counter-Anbieter stellt zum 1. Februar den Betrieb ein. Der Festplattencrash hat dem Betreiber wohl das Genick gebrochen und daher wird der Betrieb eingestellt. Sehr schade, denn ich konnte durch die Benachrichtigung per Email immer sehen, wie viele Leute an einem Tag auf meiner Seite waren.
Ich habe nun einen neuen Zähler, der per html auf meiner Seite eingebettet ist (Vielen lieben Dank nochmal, M. Ich bin immer noch sprachlos, dass Du das heute noch gemacht hast, obwohl Du so krank bist. Hast was gut bei mir!)
So wird immer noch fleißig gezählt und ich krieg dennoch mit, wie viele Leute sich im Laufe der Zeit meine Webseite angesehen haben 🙂
Category: Aktionen, Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.