Neue Fotos in der Galerie

Seit dem Wochenende gibt es wieder neue Bilder in meiner Galerie zu bewundern. Das war eine spontane Aktion meines Webmasters und ich hab mich sehr darüber gefreut.

Die Bilder sind fast alle beim Vampire-Live entstanden. Das fünfte Foto hat mein Papa bei einem Konzert im November 2008 gemacht, von dem ich hier bereits berichtet habe.
Das sechste Bild entstand am 17.01.09 im Kunsthaus Crange beim Theater der Vampire.
Die anderen Fotos sind jedoch vom „normalen“ Vampire Live und ich stelle darauf die französische Toreador Nicolette Danielle Duchesse de Lancret dar.
Die Dame kommt direkt aus Paris und es ist mir immer wieder ein Vergnügen, mit französischem Akzent zu sprechen, wenn ich Nicolette spiele. Ich finde, das verleiht dem Charakter eine besondere Note und scheint bei diversen Anwesenden auf dem Abend etwas auszulösen. Zumindest habe ich den Einruck 😉
Ach, ich seh grad: das vierte Foto ist gar nicht Nicolette… Das ist tatsächlich mein alter Charakter Sophia von Hohenzollern, über dessen Verlust ich hier schonmal schrieb. Inzwischen hab ich das sehr gut verwunden und freue mich darüber, die kleine französische Toreador zu spielen, die scheinbar momentan auf einem guten Weg ist.
Ich denke, es werden in Zukunft noch ein paar Bilder mehr hinzukommen, da ich nicht vorhabe, das Live-Rollenspiel so schnell bleiben zu lassen 😉
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Sylvia says:

    Liebe Arienna,

    Gute Idee vom webmaster. Grüß ihn mal schön von mir 😉

    Jetzt noch Dein Ave Maria, – so näherst Du Dich schön langsam medialer Vollständigkeit.

    Liebe Grüsse
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.