Ich über mich…

Ich hab grad ein wenig Langeweile (es mag ja Leute geben, die nicht wissen, was das ist). Und ich dachte mir, ich könnte mir die Langeweile ein wenig versüßen, indem ich Euch ein wenig von mir erzähle.
Dazu hab ich diese „berühmten“ 40 Fragen aus dem Netz gesucht und werd mich mal bemühen, die auch wahrheitsgemäß zubeantworten 🙂

1. Name? Meinen realen Namen verrate ich hier nicht… Nennen wir mich einfach Arienna (sagen auch teilweise diverse Leute zu mir :))
2. Geschlecht? weiblich
3. Wohnsitz? hmm, ich hab ’ne kleine Wohnung in einer Großstadt im Ruhrgebiet
4. Lieblings-Fernsehsendung? Ich steh voll auf Boston Legal
5. Wie sieht dein Mousepad aus? Mousepad? das waren doch die Dinger, die man seit der Einführung optischer Mäuse nicht mehr braucht und die nach dreimaligem Benutzen schon so versifft waren, dass man sie austauschen musste… Ich besaß mal eins von sheepworld, aber inzwischen brauch ich keines mehr 🙂
6. Lieblingsspiel? hmm, schwierig. Da gibts mehrere… An erster Stelle wäre jedoch „Das schwarze Auge“ zu nennen. Ich mag aber auch die Siedler von Catan (damals bis zum Erbrechen gespielt) und die Zwei-Spieler-Spiele von Kosmos sind auch nett
7. Lieblingszeitschrift? Ich hab ’ne zeitlang mal diese „Frauenzeitschriften“ wie Freundin gelesen, konnte aber damit nie wirklich was anfangen… Ich denke, ich bin zu einer Spiegel-Leserin mutiert
8. Lieblingsduft? Oh, da gibts auch mehrere. Kommt immer auf meine Stimmung an. Ich habe zum einen von Hugo Boss „Deep Red“, dann von Kenzo „Jungle – The Tiger“ und endlich wieder im Programm von Naomi Campell „naomagic“. Ich habe auch vor Kurzen einen alten Flacon mit „Anna Sui“ ausgegraben. Muss mal schauen, dass ich mir das wieder besorge…
9. Das schlechteste Gefühl? Ganz klar die Einsamkeit.
10. Das beste Gefühl? Liebe, Glück
11.Lieblingsmusik? Kommt auch auf meine Stimmung an. Ich höre aber hauptsächlich Nightwish und Within Temptation, wobei ich auch immer wieder in die Klassik abdrifte und auch gern mal in Pop und Trance.
12. Dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst? Wer mich kennt, wird’s wissen… Ganz klar: Kaffee!!!!
13. Wird dir schlecht beim Fahren? Wenn ich selbst fahre, bestimmt nicht, wenn ich bei meinem Bruder im Auto sitze, hab ich immer den Fuß auf der im Beifahrerfußraum nicht vorhandenen Bremse…
14. Dein Traumurlaubsziel? Japan und Indien
15. Tinte oder Bleistift? Tinte
16. Nach wie vielen Signalen meldest Du dich am Telefon? Kommt drauf an, wie schnell ich das Telefon in der Hand habe und wer mich am anderen Ende erwartet…
17. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Hmm, schwierig… ich habs nicht so mit Jungennamen… Ich denke, ich mag Tom
18. Wie deine Tochter? Das ist wieder einfacher: Sophia, Sophie oder Marie
19. Lieblingsessen? Ohje… Das ist echt schwer… Es gibt viele Sachen, die ich gern esse… Ich steh aber voll auf Mousse au Chocolat oder Panna Cotta
20. Schoko- oder Vanilleeis? Ich denke, die Mischung machts 😉
21. Was wünschst Du Dir zu Weihnachten? Mehr Atmosphäre…
22. Fährst Du gerne Auto? Sehr gern. Ist nur blöd, wenn man kein Eigenes hat…
23. Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich? Kommt auch wieder drauf an. ein harmloses Gewitter macht mir nix, aber wenn’s spät und dunkel ist und der Regen gegen meine Fenster trommelt, find ich das nicht mehr so spannend… Ich bin dann nicht gern allein…
24. Dein erstes Auto? Meine geliebte Genofefa. Ein wolkengrauer (ja, so hieß die Farbe) VW Polo II Fox. Wie habe ich sie geliebt…
25. Wenn du treffen könntest, wen du wolltest (lebendig oder tot) wer wäre das? Wieder so’ne komische Frage… Ich denke, ich würde mich gern mal mit dem Dalai Lama oder Mahatma Ghandi unterhalten
26. Lieblingsgetränk? Kaffee
27. Lieblingsbuch? Ich habe zuviele Bücher, die ich gern gelesen habe… Das würde hier eindeutig den Rahmen sprengen
28. Isst du den Stamm vom Brokkoli? Merkwürdige Frage, aber ja
29. Mädchen: Würdest du um seine Jacke bitten? Niemals! Aber ich würde es nicht ablehnen, wenn sie mir angeboten würde (was mir tatsächlich auch schon zweimal passiert ist :))
30. Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? Ich wäre wohl Musical- oder Opernsängerin
31. Was hast du an der Wand in deinem Schlafzimmer? Regale, Bilder und Tapeten 😉
32. Pepsi oder Coke? Coke, aber light 🙂
33. Lieblingsfilm? Ich mag die Filme von Hayao Miazaki („Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise in Zauberland etc.)
34. Links- oder Rechtshänder? Rechtshänderin
35. Hast du die richtige Fingerstellung, wenn du mit der Tastatur arbeitest? Nein, bestimmt nicht, dafür mach ich zuviele blöde Tippfehler 😉
36. Wenn du ein Tier wärst, was würdest du dann sein? Ich denke, ich wäre ’ne Katze
37. Was hast du unter deinem Bett? Da mein Bett ein Schlafsofa ist, hab ich da vor allem die Sofakissen drunter… Und wenn ich unter die andere Hälfte schaue, fällt mir blitzartig wieder ein, dass ich dringend aufräumen muss… *hüstel*
38. Glückszahl? Gibts sowas?? ich glaub, bei mir ist es die 2
39. Sternzeichen? Jungfrau
40. Lieblingssport? Zum Ansehen Reitsport und Eistanz. Aber selbst… Öhmm…. Badminton 🙂

Und jetzt her mit Euren Kommentaren 🙂

Category: Erlebnisse
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.